Seiten

Mittwoch, 25. November 2020

Corona Impfstoffe

Corona Impfstoffe

Seit einigen Tagen ruht alle Hoffnung auf einem Corona-Impfstoff und schon wird überlegt, welche Menschen in welcher Reihenfolge geimpft werden sollen.
Grüne und deren Sympathisanten können ja wohl nicht dazu gehören, denn die sind strikt gegen jede Form von Gen-Technik.
Aber bei Biontech und anderen sind die in Arbeit befindlichen Covid-Impfstoffe Gentechnik pur - sowohl bei der Herstellung als auch bei der Gentherapie im Menschen.
Das ist Gentechnik reinsten Wassers und zwar nicht nur bei Weizen, Mais und Reis oder Schwein, sondern direkt im Menschen.
Vor diesem Hintergrund sollte man den Satz vom Virologen Kekulé im Ohr haben, er „verstehe jeden, der nicht der Erste sein will“.

Jan Fleischhauer: „Trittbrettfahrerei in letzter Sekunde“: Grüne entlarven sich mit Impfstoff-Euphorie

Streit über Gentechnik
Dieser Konflikt erschüttert die grüne Konsensmaschine (WELT)
„Auch Abgeordnete und Funktionäre der Grünen, die sich intensiv in die Gentechnik-Materie eingelesen haben, beklagen, dass vernunftgesteuerte Diskussionen bei dem Thema auf manchen Parteiveranstaltungen kaum möglich seien.“
"Grüne diskutieren generell nicht vernunftgesteuert, sondern meist moralisch hoch aufgeladen, emotional bis hysterisch und hochgradig irrational". (Dr. Rainer Zitelmann)

Keine Kommentare: