Seiten

Samstag, 25. Juli 2015

Tut endlich was - bei uns

Ich habe der Kanzlerin gesagt, wir sollten den Zirkus schnellstens beenden“ so Horst Seehofer zu Griechenland
Recht hat er! Denn wir haben die Schnauze gestrichen voll. Macht endlich das, wofür ihr einen Eid geschworen habt, „Schaden vom Deutschen Volke abzuwenden“ und hört auf uns weis zumachen, ein Grexit würde teuer werden. Teurer geht gar nicht. Ihr habt 80 Mrd. in den Sand gesetzt, die wir nie wieder sehen. Schluss damit. Macht endlich deutsche Innenpolitik. Kümmert euch endlich um die Probleme hier bei uns
- Gesteuerte Zuwanderung
- Unterschiedliche Behandlung von Bürgerkriegs- und Wirtschaftflüchtlingen
- Unterbringung von Flüchtlingen und Bereitstellung der dafür erforderlichen Mittel für die, die die Arbeit machen
– Bekämpfung der zugewanderten Kriminellen aus Nordafrika
– Wirkungsvolle Maßnahmen gegen ca. 2 Mio. Illegale, die sich hier widerrechtlich aufhalten
- Erneuerung der maroden Infrastruktu
- Maßvollere Steuerung der Energie- wende ohne den Wahnsinnsanspruch, das Weltklima retten zu wollen
- Schluss mit der Enteignung der Deutschen durch Null- bzw. Negativzinspolitik
- und, und, und.
Tut endlich was !

Keine Kommentare: