Seiten

Freitag, 18. Februar 2022

Impflücke als Geiselnahme der Gesellschaft

Halb Europa öffnet und Deutschland guckt zu - schuld ist das 3-Millionen-Problem (Focus)

Dienstag, 08.02.2022, 09:37

Großbritannien und Dänemark befreien sich von den Corona-Maßnahmen. Deutschland hindert eine entscheidende Impflücke daran. FOCUS Online zeigt auf, warum die Ü60-Jährigen sich nicht impfen lassen und was dafür spricht, es doch zu tun – für den Einzelnen und die Gesellschaft.

Impflücke? Ich kann es nicht mehr hören. Wer glaubt denn, dass man die mit guten Worten noch schließen kann? Wie lange soll der Spuk eigentlich noch dauern? Wann geht die geimpfte Gesellschaft endlich auf die Barrikaden? Wieso lassen sich 70 Mio. Deutsche von 3 Millionen störrischen und uneinsichtigen Rentnern, die sehr gut in der Lage sind, sich selbst zu schützen, weil sie das Haus sowieso nicht mehr verlassen und 10 Millionen Esoterikern weiter in Geiselhaft nehmen? Die wollen nicht geschützt werden und haben ihr Schicksal schließlich selbst gewählt. Was ist mit der Zusage, dass, wenn sich alle impfen lassen könnten, alles vorbei sein würde?

Ich habe die Schnauze voll, auf andere Rücksicht zu nehmen. Ich passe auf mich selbst auf und erwarte das auch von anderen. Ich bin 77 Jahre, gebooster und will endlich wieder normal leben, denn wer aufhört zu leben, ist bereits tot, bevor er stirbt

 

Keine Kommentare: