Sonntag, 29. April 2018

Messer-Wahnsinn in Deutschland

Mindestens 18 Angriffe in weniger als einer Woche
Viele Verletzte und vier Tote.
Die Polizei schlägt Alarm. Täter, auch Teenager und Kinder, greifen immer öfter zum Messer. Sieben Messer-Attacken pro Tag allein in Berlin.
„Einzelfälle“ aus jüngster Zeit: (laut Bild):
04. März:
Burgwedel (Niedersachsen): Jugend- licher geht auf ein Paar los und sticht die junge Frau nieder.
19. April
Reutlingen: Asylbewerberin stich auf Polizisten ein
17. April
Berlin: Vater (75) sticht Tochter (47) nieder
14.April
Goslar: Massenschlägerei in Goslar. Mann durch Messerstiche schwer verletzt.
13. April:
Hamburg: „Mann“ (21) greift am Hauptbahnhof einen weiteren Mann (29) mit einem Messer an, stach ihm dreimal in den Bauch
Rendsburg: 27-jähriger „Mann“ soll in seine schlafende Frau mit einem Küchenmesser attackiert haben. Die schwer verletzte Frau konnte sich zu Nachbarn retten.
12. April:
Wuppertal: „Mann“ reißt fremdes Kind an sich und springt vor einfahrenden Zug
Hamburg: „Ein Vater“ tötet seine Ex-Frau und die gemeinsame Tochter
Nürnberg: Bei einem Streit zwischen drei „Männern“ erlitt einer Stich- verletzungen. Auch zu Hilfe eilende Jugendliche wurden verletzt.
Koblenz: Drei Syrer stechen Afghanen nieder
Moers: Lebensgefährlicher Angriff auf einen 13-jährigen Jungen .
Geldern (NRW): Alkoholisierter „Mann“ randaliert im Hausflur und verletzt Bekannten mit Messer
11. April:
Oberbayern: Eine Mutter in Ober- bayern tötet ihren Sohn mit einem Messer und wollte sich anschließend umbringen.
Berlin: Eine „Gruppe“ greift in Berlin eine 23-jährigen an, bestiehlt ihn und verletz ihn mit einem Messer.
Pforzheim: 26-jähriger sticht auf 18-jährigen ein.
10. April:
Berlin: 59-jähriger attackiert in Berlin Mann mit einem Messer...
Bochum:  Zwei Kunden gerieten im Imbiss in Streit. Einer der beiden zückte ein Messer und stach zu...
09.April:
Mönchengladbach: Zwei Männer strit- ten sich. Der eine stieß dem anderen ein Steakmesser in den Oberkörper...
Neumünster: Auseinandersetzung zwischen älteren Männern. 69-jähriger stach 67-jährigen nieder
08.April:
Pforzheim: Bei Schlägerei wurden zwei Männer mit einem Messer verletzt
Dingelstädt (Thüringen): Auf einer Kirmes  kam es zum Streit, in dessen Verlauf ein 18-jähriger zum Messer griff. Zwei Männer wurden schwer verletzt
Witten: Bei einem Streit um eine Wodgaflasche erstach ein Mann einen 18-jährigen. Ein 17-jähriger wurde leicht verletzt.
Bremen: Ein 29-jähriger stach einen Bekannten seiner EX-Freundin nieder...

Keine Kommentare: